2 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Jochen Windfuhr

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Kliniken Maria Hilf GmbH | Klinik für HNO-Heilkunde

Viersener Str. 450
41063 Mönchengladbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02161/892-0
Fax: 02161/8922030

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Prof. Dr. med. Jochen Windfuhr mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.07.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühlt mich sehr gut aufgehoben, aufgeklärt und fand den Ablauf sehr organisiert. Trotz einiger Notfälle und Personalmangel an diesem Tag hatte ich als Kassenpatientin die Möglichkeit mit Dr. Windfuhr persönlich über die anstehende OP zu sprechen. Die Wartezeit habe ich gerne in Kauf genommen. Ein sehr sympathischer, kompet...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Jochen Windfuhr

avatar

Maher Wessam Khalil

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

avatar

Christina Hendricks

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
955
Basisprofil