1 Empfehlung

Dr. med. Helmuth-Valentin Hofmann

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Helmut-V. Hofmann und Maria Bergmann-Geis

Krohbergweg 17
63776 Mömbris

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06029/1400
Fax: 06029/4094

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Helmuth-Valentin Hofmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein großes Lob an Dr. Hofmann. Er nimmt sich immer ausreichen Zeit für seine Patienten, hört genau zu und hinterfragt auch. Daher sind seine Diagnosen genau und die Behandlung auf den Patienten abgestimmt. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt sondern vor allem ein "sehr netter Mensch". Ich finde das gibt es heute viel zu selten....

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Helmuth-Valentin Hofmann

avatar

Dr. med. Maria Bergmann-Geis

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Thomas Brenner

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
915
Basisprofil