1 Empfehlung

Dr. med. Kai Möller

Facharzt für Allgemeinmedizin

Gemeinschaftspraxis Dres.Kai Möller und Eckhard Zunker Fachärzte für Allgemeinmedizin

Wasserkrüger Weg 96
23879 Mölln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04542/841284
Fax: 04542/841285

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Kai Möller mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit langem Patient von Dr. Möller und bin begeistert von ihm. Er nimmt sich immer Zeit für einen, man bekommt nicht das Gefühl in einer Massenabfertigung zu sitzen. Das selbe trifft auf Dr. Zunker zu, der für mich in einem Atemzug genannt werden muss. Die beiden Ärzte sind sowohl fachlich als auch menschlich hervorragen...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
829
Basisprofil