2 Empfehlungen

Dr. med. Burkhard Schropp

Facharzt für Chirurgie

Dr.med. Burkhard Schropp Dr.med. Andreas Lang und Ortrun Wischmeyer

Hahnenäcker 1
74219 Möckmühl

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06298/36205
Fax: 06298/36240

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Burkhard Schropp mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.06.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin selbst Aerztin und habe von Dr. Schropp eine Hueft TEP bekommen im Herbst 2014. Trotz schwerer Dysplasiecoxartrose mit ausgepraegten Muskelkontrakturen, starkem Hinken und Uebergewicht ist die OP so gut gelungen dass ich endlich wieder normal schmerzfrei laufen kann, auch meine Beine sind jetzt gleich lang. Vielen Dank!!

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Burkhard Schropp

avatar

Ortrun Wischmeyer

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.096
Basisprofil