2 Empfehlungen

Ulrich Gerke

Praktischer Arzt

Praxis Ulrich Gerke Praktischer Arzt

Graßhoffstr. 1 a
32425 Minden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0571/44948
Fax: 0571/6483978

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Ulrich Gerke mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als Beistand bei der Krankheit meiner Frau konnte ich mich jederzeit auf die Hilfen verlassen, die niemals erwartet hätte von einem Arzt. Bei Einweisungen und Entlassunen ins/vom Krankenhaus wurden auf schnellstem Wege alle nötigen Weiterbehandlungen von Herrn Gerke selbst sichergestellt. Ich kann es in Worten kaum fassen.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.959
Basisprofil