Avatar für Dr.med. Katrin Lubienski

Dr.med. Katrin Lubienski

  • Fachärztin für Diagnostische Radiologie und Kinderradiologie
Ringstrasse 44
32427 Minden

Alle Empfehlungen Dr.med. Katrin Lubienski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Eine wirklich tolle Praxis mit einem ebenso tollem freundlichen und kompetenten Team. Endlich wieder eine Ärztin des Vertrauens. Organisatorisch einwandfrei. Ein großes Lob.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Die Behandlung bei Frau Dr. Lubienski kann ich nur als positiv beschreiben, das Praxisklima ist freundlich und die Helferinnen sind sehr zuvorkommend. Auch kleine Angstpatienten sind bei Frau Dr. Lubienski in guten Händen. Am Ende gab es sogar eine kleine Belohnung. Vielen Dank dafür.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Frau Dr. Lubienski ging wirklich gut auf unser Kind ein. Obwohl es so nervös war, schaffte sie es schnell, daß das Kind Vertrauen fasste. Das anschliessende Gespräch verlief informativ und die Ärztin war sehr geduldig, trotz unserer vielen Fragen. Sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Die Praxis war mit dem Auto gut erreichbar und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Man wurde nett empfangen und fand sich gut zurecht. Die Ärztin war sehr nett und ist gut auf das Kind eingegangen. Er verlief alles problemlos. Angenehm war auch die kurze Wartezeit. Wir würden die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit