Avatar für Dr. med. Angelika Winklhofer

Dr. med. Angelika Winklhofer

  • Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Dr.-Albert-Schweitzer-Straße 5b
14552 Michendorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Angelika Winklhofer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Ich finde es sehr beeindruckend, wie gut das mit ihr und in der Gruppe funktioniert. Es kommen Prozesse in Gang, die teilweise erstmal verunsichernd sind, einen aber in der persönlichen Entwicklung sehr vorwärts bringen. Ich habe ein viel besseres Gefühl für mich und eine bessere Wahrnehmung meiner Umwelt. Stehe viel stabiler im Leben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

sie macht einen tollen Job! bin in einer ihrer Gruppentherapie sehr gut aufgehoben! Niemals hätte ich gedacht, mir auf die Art helfen zu lassen. Frau Dr. Winklhofer ist eine sehr erfahrene und professionelle Phsychologin. Für mich war es keinesfalls leicht diesen Weg zu gehen. Sie kann es einfach ! Mir geht es dank ihr wieder gut ! Traut Euch einfach ! es funktioniert !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Frau Doktor ist sehr erfahren und ehrlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Eine tolle Ärztin und Therapeutin, ich hatte sofort Vertrauen und bin froh die Behandlung bei ihr aufgenommen zu haben. Die Gruppentherapie ist zunächst gewöhnungsbedürftig, man muss sich einlassen können, dann geht es wunderbar. Man hat immer das Gefühl, dass Dr. Winklhofer gut über einen Bescheid weiß und man nicht nur eine Nummer ist. Sie strahlt eine eigene innere Ausgeglichenheit aus. Fachlich absolut kompetent.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

sie ist einfühlsam, klug und als Therapeutin absolut kompetent

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Diese Ärztin ist super Kompetent und hat ein tolles Händchen für ihre Patienten. Meine Therapie würde ich jederzeit wieder bei ihr beginnen bzw. weiter führen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit