Avatar für Dr. med. dent. Axel Stark

Dr. med. dent. Axel Stark

  • Zahnarzt
Daimlerstr. 70
74545 Michelfeld

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Axel Stark

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Sehr gute Betreuung und unschlagbar gute Qualität. Bin sehr zufrieden und fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr wohl. ! Klare Empfehlung !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Tolle Betreuung und unschlagbar gute Qualität. Ich bin total zufrieden und fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr wohl. !Klare Empfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Nicht nur ein super Zahnarzt, sondern auch eine sehr nette und freundliche Atmosphäre in der Praxis! Ich fühle mich immer bestens beraten und behandelt!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit