3 Empfehlungen

Uwe Dufraine

Facharzt für Allgemeinmedizin

Uwe Dufraine und Dr.med. Nadja Dinkel

Kelternstr. 5
72555 Metzingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07123/2689
Fax: 07123/42558

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Uwe Dufraine mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.02.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Weil ich schon seit 1996 beim Dr. Dufraine bin und es mir sehr schwer fällt mir irgendwann einen neuen Hausarzt suchen muss Dr. Dufraine einmalig ist er noch Zeit für seine Patienten hat und zuhören kann und einen wieder aufbauen und Mut zusprechen kann. Den die Krankheiten sind nicht dazu da nur ein Rezept zu bekommen wenn man ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Uwe Dufraine

avatar

Dr. med. Nadja Dinkel

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.02.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.383
Basisprofil