2 Empfehlungen

Dr. med. Bettina Domigalle

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dres. Bettina Domigalle und Norbert Hartmann

Sunderstr. 5
49497 Mettingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05452/3051
Fax: 05452/2202

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Bettina Domigalle mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.11.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit über 20 Jahren ist Frau Dr. Bettina Domigalle meine Hausärztin. Egal welches Problem ich habe, hier fühle ich mich uneingeschränkt vorzüglich behandelt. Diese Arztpraxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Auch Kontakte zu den Sprechstundenhilfen und dem Team der Gemeinschaftspraxis sind immer freundlich und hilfsber...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Bettina Domigalle

avatar

Katharina Visse

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Tanja Berg

FA für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.11.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
834
Basisprofil