2 Empfehlungen

Dr. med. Christof Rheinert

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Christof Rheinert Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Brauerstr. 9
66663 Merzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06861/2930
Fax: 06861/7707696

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Christof Rheinert mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Gepflegte Praxis mit modernem Equipment; nette Dame am Empfang, überhaupt freundliches Personal. Arzt redet nicht zuviel, dafür aber kompetent und höflich. Er untersucht und hinterfragt sehr gründlich. Kassenpatient mit komplexer und komplizierter Herzerkrankung (verursacht durch Marfan-Syndrom) habe ich am 10. Mai 2013 den Eind...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
657
Basisprofil