2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Norbert Feldhahn

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Norbert Feldhahn Zahnarzt

Ob dem Lahrtal 39
58706 Menden (Sauerland)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02373/2110

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Norbert Feldhahn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.05.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin sehr zufrieden! Bin lange nicht zum Zahnarzt gegangen, weil ich total Panik hatte! Hier weiss man sehr gut mit Angstpatienten umzugehen und dafür fahre ich auch gerne jedesmal gut 40 Minuten bis nach Menden! Außerdem hatte ich bisher nie mehr als 5 Minuten Wartezeit! Meistens komme ich sogar sofort dran!

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
676
Basisprofil