1 Empfehlung

Robert Danzer

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Hintere Gerbergasse 2
87700 Memmingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08331/80332

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Chiropraktik
  • Psychotherapie
  • Homöopathie

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Robert Danzer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.05.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Ärzte haben mich von einem Arzt zum anderen geschickt, doch keiner hat mir geholfen. Meine Schmerzen im Arm waren unerträglich und mit Schmerztabletten gab es keine Linderung. Doch Herr Danzer hat sich richtig viel Zeit genommen und mir richtig gut geholfen. Es dauerte zwar einige Wochen, doch das Ergebnis war sehr gut. Ich...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
732
Basisprofil