2 Empfehlungen

Dr. med. Dirk-Michael Schulte

Facharzt für Neurochirurgie

Klinikum Memmingen Klinik für Neurochirurgie

Bismarckstr. 23
87700 Memmingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08331/70-0
Fax: 08331/702223

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Dirk-Michael Schulte mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.11.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir kennen Dr. Schulte noch aus seiner Zeit am UMM, Mannheim. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört auch zu. Er war stets geduldig und sich auch nicht zu schade, nach "Feierabend" nachts um 2 Uhr in eine benachbarte Klinik zu kommen, um meinem Sohn zu helfen bzw. Linderung zu verschaffen (Stichwort Baclofenpum...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dirk-Michael Schulte

avatar

Prof. Dr. med. Marcel Seiz-Rosenhagen

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr. med. Olaf Majewski

FA für Neurochirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.11.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
720
Basisprofil