2 Empfehlungen

Dr. med. Mark Ketelsen

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe

Nordseestr. 3
25704 Meldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04832/979200
Fax: 04832/979201

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Mark Ketelsen mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Ketelsen hat alles daran gesetzt, mir zu helfen. Um Rheuma auszuschließen bzw. schlimmstenfalls zu bestätigen und entsprechend zeitnah behandeln zu können, hat er mich umgehend in die Fachklinik nach Damp überwiesen und dabei bzgl. der Termine meine beruflichen Belange berücksichtigt, da ich gerade eine neue Stelle antreten ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Mark Ketelsen

avatar

Dr. med. Stefan Ringe

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
919
Basisprofil