1 Empfehlung

Dipl. - Med. Annett Rockstroh

Fachärztin für Innere Medizin

Elblandklinikum Meißen Klinik für Innere Medizin II

Nassauweg 7
01662 Meißen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03521/7430
Fax: 03521/7431142

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dipl. - Med. Annett Rockstroh mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine super Ärztin vom „alten Schlag“. Redet verständlich und verständnisvoll mit einem. Braucht keine Entourage und keinen PC zur Visite, nur ein Lächeln und Fachkompetenz. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir super geholfen. Auch eine sehr sehr gründliche Anamnese war für sie selbstverständlich. Diese Frage...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dipl. - Med. Annett Rockstroh

avatar

Bernd Ulmer-Begov

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Ulrich Vogelsang

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Jörg Patzschke

FA für Innere Medizin

avatar

Dipl. - Med. Christiane Pohl

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
670
Basisprofil