3 Empfehlungen

Julia Ebbecke

Heilpraktiker

Praxis Julia Ebbecke Heilpraktikerin

Auf der Platte 13
67678 Mehlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06303/809933

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Julia Ebbecke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.01.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Ebbecke überzeugt durch ihre Kompetenz und Ausgeglichenheit. Das Team ist sehr nett, Termine klappen, die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Was will man mehr Wegen seit Jahren erhöhter Entzündungswerte unklarer Genese habe ich eine Odyssee an Arztbesuchen hinter mir. Eine Ursache fand man nicht. Deshalb wollte man mi...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Julia Ebbecke

avatar

Christiane Kira

Heilpraktiker

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.377
Basisprofil