1 Empfehlung

Dr. med. D. Missaghian

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO-ZENTRUM-MEERBUSCH

Düsseldorfer Str. 77A
40667 Meerbusch

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02132 - 93 77 015
Fax: 02132 - 93 77 016

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Es
  • Fa

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. D. Missaghian mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.08.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Missaghian wurde mir von einer Freundin empfohlen, nachdem ich mich unzufrieden von einer anderen HNO-Praxis verabschiedet hatte, wo meine Beschwerden offensichtlich nicht ernstgenommen wurden. Ich stellte sehr schnell fest, dass hier ein anderer Wind weht. Es fand zunächst ein ausführliches Gespräch statt,- Herr Dr. M....

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. D. Missaghian

avatar

Dr. med. Thomas Heidler

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.08.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
952
Basisprofil