Breyer kaymak klabe logozpwsfq

Dr. med. Christiane Kaymak

  • Fachärztin für Augenheilkunde
Dorfstr. 10
40667 Meerbusch

Alle Empfehlungen Dr. med. Christiane Kaymak

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Abgesehen vom angenehmen Aufenthalt in den Praxisräumen wurden die Untersuchungen gut organisiert. Die Praxisausstattung kann als gehoben bezeichnet werden. Besonders positiv war die Ausführlichkeit des Informationsgespräches.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Musste mit einer akuten Augenentzündung notfallmässig behandelt werden. Als Neu- und Kassenpatient !!! bekam ich sofortigen Termin und umfassende Beratung und uin Hilfe. Diese kompetente Ärztin sowie das superfreundliche Praxisteam kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen und werde Frau Dr. Kaymak turnusmässig weiterhin zu den anstehenden Untersuchungen - auch zu kostenpflichtigen, aber notwendigen - gerne aufsuchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Top - Praxis mit super Team und einer kompetenten Ärztin, die absolutes Vertrauen vermittelt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Sehr freundliches Praxisteam, keine lange Wartezeit, von Ärztin ausführlich untersucht und aufgeklärt, in aller Ruhe, kennt man so nicht. Kann ich nur empfehlen! Nebenbei noch eine sehr nett eingerichtete Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit