1 Empfehlung

Kerstin König

Heilpraktikerin

Äußere Crimmitschauer Straße 64
08393 Meerane

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03764 5397373
Fax: 03764 5397374

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Kerstin König mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte über die Homepage (www.na-vita.de) von Frau König erfahren. Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zum Erstgespräch. Hilfreich war, dass der Anamnesebogen über die Homepage heruntergeladen werden kann und ich mich schon im Vorfeld mit meiner eigenen Vorgeschichte befassen konnte. Beim Termin hatte ich sofort da...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
884
Basisprofil