2 Empfehlungen

Dr. med. Dirk Ruppert

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

Neuer Markt 46
53340 Meckenheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02225/999710
Fax: 02225/9997117

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Dirk Ruppert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.12.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Ruppert in Behandlung wegen meiner schwerwiegenden Rückenproblemen. Er hat mir über die Jahre sehr geholfen, mich durch schwierige postoperative Zeit getragen und mir Mut gemacht. Es ist gut einen Arzt des Vertrauens zu haben. Mit seiner Empathie und dem Interesse an der Ganzheit des Patienten s...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dirk Ruppert

avatar

Dr. med. Ulrich Watrinet

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.12.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
804
Basisprofil