1 Empfehlung

Dr. med. Thomas Schmidt

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Thomas Schmidt Facharzt für Orthopädie

Turmhofstr. 41
53894 Mechernich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02443/2044
Fax: 02443/31144

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Thomas Schmidt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.03.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die teilweisen negativen Rezension hier kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Hier wird behauptet das Behandlungen nichts bringen und Geld kosten. Die Rezensionen sind durch keinerlei Fakten belegt und teilweise so formuliert das es schon anstregend ist so was lesen zu müssen.. Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Herrn D...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
738
Basisprofil