4 Empfehlungen

Beata Schmitt

Zahnärztin – MSc. Kieferorthopädie

Fernblick 10
56727 Mayen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02651 – 495 21 25

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Beata Schmitt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.08.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Schmitt, weil sie eine Spange bekommen sollte. Ich möchte an dieser Stelle einfach mal erwähnen, dass ich es richtig toll fand wie sie mit meiner Kleinen umgegangen ist. Die beiden haben ziemlich schnell einen guten Draht aufgebaut und das hat es für mich sehr angenehm gemacht. Ich hatte durch...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
563
Basisprofil