1 Empfehlung

Christa Krehn

Psychotherapeuten

Praxis Christa Krehn Psycholog.Psychotherapeutin

Leithenstr. 24
91080 Marloffstein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0160/8262441

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Christa Krehn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.01.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Krehn ist eine überaus kompetente, freundliche und lustige Psychotherapeutin. Ich bin überglücklich, zu ihr gewechselt zu haben. Durch ihre Therapie habe ich es endlich geschafft, meine Ängste zu besiegen. Meine vorherigen Psychotherapeuten sind nie wirklich auf mich als Person eingegangen, sondern haben irgendwelche Strate...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
28.06.2020
Profilaufrufe:
509
Basisprofil