5 Empfehlungen

Hyazinth Gregor Nieschwitz

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Rathenaustr. 9
45772 Marl

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02365/42453
Fax: 02365/942997

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Hyazinth Gregor Nieschwitz mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Weil Dr. Nieswitsch sehr sorgfältig mit einen Patienten ist , sehr Verständnisvoll, hat immer alles auf den Punkt gebracht. Seit 1 Jahr bin ich nun in der Behandlung bei ihm und immer sehr zufrieden. Und die lieben Damen am Empfang Empfangen die auch Blutentnahme und Spritzen übernehmen, sind immer freundlich und sehr hil...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
4.546
Basisprofil