6 Empfehlungen

Dr. med. Jürgen Budde

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Jürgen Schöning und Dorothee Wegner

Bergstr. 114-116
45770 Marl

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02365/20521-5
Fax: 02365/2052129

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Jürgen Budde mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe selten, nein, noch nie eine so schöne Praxis gesehen. Ästhetik pur.Hier ist selbst das Warten interessant. Mitarbeiter und Ärzte sind ausgesucht freundlich und verbreiten eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Ärzte sind, wie man sich sie wünscht. Wenn die Praxis nicht bereits so bekannt wäre, könnte sie ein Geheimtipp sein.

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.302
Basisprofil