Avatar für Martin Bender

Martin Bender

  • Praktischer Arzt
Luitpoldstr. 35 b
97828 Marktheidenfeld

Alle Empfehlungen Martin Bender

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ein Arzt, der die Ursachen einer Krankheit sucht und behandelt und nicht nur die Symtome

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ein Arzt, der über den Tellerrand sieht - die Ursachen des Problems nicht außer acht lässt bei der Behandlung - bin seit einem Notfall vor fünf Jahren Patientin /mein Mann mittlerweile auch und uns konnte bisher immer geholfen werden /auch bei Überweisung zu anderen Ärzten hat er beste Empfehlungen aussprechen können ,sodass die Behandlung am Ende optimal war -darum -uneingeschränkte Empfehlung."Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler." - auch sein team, allen voran seine Frau sind ein gut eingespieltes Team - ich bewundere, mit welcher Ruhe in dieser Praxis trotz wirklich hohem Andrang gearbeitet wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit