Avatar für Ursula Bornhorn

Ursula Bornhorn

  • Fachärztin für Neurologie
Eisenbahnstr. 10
04420 Markranstädt

Alle Empfehlungen Ursula Bornhorn

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Mir wurde ganz genau erklärt was ich habe. Sehr gute Ärztin. Fühlte mich gut aufgehoben. Die Schwester an der Anmeldung war super freundlich und trotz vieler Telefonate ganz ruhig und gelassen geblieben. Das nennt man mal sehr gute Patietenfreundliche Praxis. Immer wieder gern.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

In Frau Ursula Bornhorn habe ich eine kompetente Neurologin gefunden. Frau Bornhorn nimmt sich Zeit, hinterfragt viel, sie erklärt die Befunde und sie leitet Erfolg versprechende Behandlungen ein. Ich bin erst seit Dezember 2020 bei ihr in Behandlung, trotzdem geht es mir schon wesentlich besser, als im letzten Jahr. Die Störungen im Gehirn sind zwar nicht mehr rückgängig zu machen, aber jetzt kann ich besser damit umgehen. Eine Änderung in der Medikation hat mir zudem geholfen, wieder mehr Lebensqualität zu erzielen. Herzlichen Dank dafür, Frau Bornhorn! Rita H.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit