1 Empfehlung

Dr. med. Tobias Lunemann

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med.Tobias Lunemann und Olga Krahn

Windmühlenweg 4
37696 Marienmünster

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05276/1021
Fax: 05276/8912

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ru

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Tobias Lunemann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein sehr einfühlsamer Arzt. Er kann zuhören, stellt Fragen, die genau die Problematik des Patienten betreffen und zieht die Schlussfolgerungen, die sinnvoll erscheinen. Erläuterungen, Therapien und Maßnahmen helfen immer weiter. Neben der Inanspruchnahme bei akuten Gesundheitsproblemen lasse ich mich auch in regelmäßigen Abstän...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Tobias Lunemann

avatar

Olga Krahn

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
647
Basisprofil