1 Empfehlung

Dr. med. Herbert Zies

Facharzt für Neurologie

Klinikum Oberberg Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit

Leppestr. 65-67
51709 Marienheide

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02264/24-0
Fax: 02264/24212

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Herbert Zies mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.06.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hr. Dr. Zies ist einer bzw. Der beste Arzt in Oberberg. Die Patienten fühlen sich wohl und verstanden. Ich selbst bin keine Patientin aber meine Mutter und das seit Jahrzehnten. Und egal wie schlecht es ihr geht, ein Besuch beim Dr. ZIES und ihr geht es viel besser. Wir haben es Hr. Dr Zies zu verdanken, das wir unsere Mutter no...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Herbert Zies

avatar

Dr. med. Bodo Unkelbach

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.06.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.470
Basisprofil