2 Empfehlungen

Karim Azirovic

Parodontologie

Dr.med.dent.Thomas Frank und Karim Azirovic

P 7 ,4
68161 Mannheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/101323
Fax: 0621/154826

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Karim Azirovic mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.06.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mir wurde Dr. Azirovic von einem Freund empfohlen und ich gehe jetzt nur noch zu ihm. Ich bin ein Angsthase was Zahnärzte angeht, fühle mich bei ihm aber sehr gut aufgehoben. Er geht auf mich als Patient ein und leistet hervorragende Arbeit. Vor allem im Vergleich zu meinem vorherigen Zahnarzt, das kann ich selbst als Laie beim ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Karim Azirovic

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
824
Basisprofil