5 Empfehlungen

Michael Hoster

Heilpraktiker für Bioresonanz

Heilpraktiker Michael Hoster - Naturheilpraxis kerngesund²

Richard-Wagner-Straße 6
68165 Mannheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621 - 432 9797

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Weekend
  • Pharmacy

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 21:00

Di.

08:00 - 21:00

Mi.

08:00 - 21:00

Do.

08:00 - 21:00

Fr.

08:00 - 21:00

Sa.

So.


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Michael Hoster mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.05.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war bei Michael Hoster für eine Checkup Untersuchung. Dabei habe ich sowohl den Bioresonanz als auch den Nährstoff-Giftstoff Test gemacht. Ich kann sagen, dass ich mich sehr wohl in der Behandlung von Michael Hoster gefühlt habe. Herr Hoster hat mir alles schlüssig erklärt und ich wurde auf einige Aspekte in meiner Näh...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
970
Basisprofil