Avatar für Prof.Dr.med. Maurice Stephan Michel

Prof.Dr.med. Maurice Stephan Michel

  • Facharzt für Urologie
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
68167 Mannheim

Alle Empfehlungen Prof.Dr.med. Maurice Stephan Michel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

In den letzten 4 Monaten war ich mehrmals in die UMM Urologischer Klink mit Prostata Problemen. Die ganze erfahren war erste klasse. Obwohl ich habe an anderer Chirurg als Prof. Michel gehabt, ich war total zufrieden mit alle Ärzte und Ärztin, Kranken Schwester usw. mit wem ich Kontakt gehabt haben. Prof. Michel leitet die ganze Abteilung und so ich gib Ihm voll Kredit für an exzellent Urologischer Therapie Zentrum. Dankeschöne, M. Wood

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit