1 Empfehlung

Dr. med. Klaus-Michael Ricken

Facharzt für Radiologie

Radiologie-Zentrum-Mannheim Standort Rosengartenplatz

Rosengartenplatz 7
68161 Mannheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/12017111
Fax: 0621/1800399

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Klaus-Michael Ricken mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Aufgrund meiner Krankengeschichte wurde ich von meinem Hausarzt direkt zum CT überwiesen. Bei dieser Untersuchung wurde festgestellt, dass ich erneut im unteren Lendenwirbelbereich einen Bandscheibenvorfall hatte. Nach der Diagnose riet man mir zu einer Facettenblockade, welche ich dann nach einer Bedenkzeit auch durchführen...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Klaus-Michael Ricken

avatar

Dr. med. Kira Kalvin

FA für Radiologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.05.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
934
Basisprofil