Avatar für Dr. med. Oliver Klein

Dr. med. Oliver Klein

  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
F 2 1
68159 Mannheim

Alle Empfehlungen Dr. med. Oliver Klein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Der beste Arzt in Mannheim, man fühlt sich nicht von "oben herab" behandelt - es wird gemeinsam an den Behandlungswegen geschliffen bis Diese passen und nicht nur stumpf mit Tabletten um sich geworfen. Er nimmt sich im Ernstfall VIEL Zeit ohne je auf die Uhr zu schauen. Ich habe immer relativ kurzfristig einen Termin bekommen und kam dann auch nach kurzer Wartezeit zügig dran. Sowohl Klein als auch Klages habe "schickimicki" Auftreten und Ausstattung - die irgendwas nach Außen "darstellen" soll garnicht nötig, sondern glänzen durch Kompetenz. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit