3 Empfehlungen

Dr. med. Michael Fischer

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Innere Medizin

Schwalbenstr. 14
68309 Mannheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/733165
Fax: 0621/7247520

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Michael Fischer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.10.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kenne diesen Arzt und sein Team etwa 20 Jahre und kann nur die Bestnote vergeben. Ein wirklich sehr freundliches Team, das sich den Patienten sehr annimmt. Man kann sich wirklich sehr wohl fühlen. Dr. Michael Fischer nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Ich kann nur hoffen, dass er noch sehr lange Zeit für seine Pa...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.368
Basisprofil