Avatar für Dr. med. Thomas Erhardt

Dr. med. Thomas Erhardt

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Waldstr. 143
68305 Mannheim

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Erhardt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

mir wurde diese Praxis empfohlen und ich würde sie jeder zeit weiter empfehlen habe sehr viele Atemaussetzer beim schlafen gehabt und bin darum an Nase und Gaumensegel von Dr. med. Erhardt operiert wurden das ganze war vor 3 Jahren und hat alles super geklappt ich würde es jeder zeit wieder machen lassen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Also ich kann Dr. Erhardt nur empfehlen, so wie er mir empfohlen wurde. Bei mir wurde die Nase sowie die Nasennebenhölen operiert und ich würde es heute (zwei Wochen nach der OP) wieder machen. Dr. Erhardt hat nicht nur das fachliche und handwerkliche Können sondern ist auch immer um das Wohl seiner Patienten besorgt. Auch die Nachbehandlung in den Wochen nach der OP ist immer super gewesen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit