1 Empfehlung

Dr. med. Michael Oberniedermayr

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Seckenheimer Hauptstr. 88
68239 Mannheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/476464
Fax: 0621/473999

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Michael Oberniedermayr mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein toller Arzt! Ein trockender Humor und fachlich überaus kompetent. Er ist auch operativ tätig und gibt sehr ausführliche und interessante Auskünfte über seine Behandlung. Bei mir war es insbesondere die Verhütungsmethode, wegen welcher ich Infos wollte. Bisher habe ich mit Kondomen verhütet, weil ich auf Hormone mit starken S...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Michael Oberniedermayr

avatar

Dr. med. Thomas Piotrowski

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
965
Basisprofil