2 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Schmitt

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Andreas Schmitt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hauptstr. 79
68259 Mannheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/797676
Fax: 0621/797858

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Andreas Schmitt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frauenarzt ist immer ein unangenehmes Thema, verbunden mit einer hohen Hemmschwelle. Nach vielen Ärztewechsel bin ich nun seit vielen Jahren (mehr als 15 Jahre) zufriedene Patientin dieser Praxis. Das Praxisteam ist freundlich und offen für meine Anliegen. Um mein Wohl besorgt, und das fühlt sich gut an. Die Praxis ist modern...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.05.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
936
Basisprofil