Avatar für Heiko Schreiber

Heiko Schreiber

  • Facharzt für Anästhesiologie
Robert-Funari-Str. 2-6
68309 Mannheim

Alle Empfehlungen Heiko Schreiber

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Herr Schreiber hat mir die Angst vor der OP genommen und mich optimal versorgt. Er hat sich Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, nicht abgefertigt zu werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Für minimalinvasive OP am Knie dort gewesen. Es gab keinen Moment, in dem ich mich dort unwohl gefühlt hab - mal von der eigenen Aufregung abgesehen. Das Team in der Tagesklinik hat sich vorbildlich um mich und alle anderen Patienten gekümmert und ich bin dankbar für deren professionelle Aufmerksamkeit. Aufnahme, Vorbereitung, Nachsorge, Umgang mit mir als Patient, „Angstnehmen vor der Narkose“ - alles perfekt, auch als Kassenpatient. Wer in der Franklinklinik eine OP bekommt kann sich dort beruhigt und ohne Sorgen in die Hände des fachlich und menschlich perfekten Teams begeben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit