1 Empfehlung

Dr. med. Joachim Werner

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Joachim Werner und Viera Zilka

Schienenstr. 5
68305 Mannheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/752090
Fax: 0621/7480248

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Joachim Werner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.06.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bester Arzt den ich kenne, bin schon seit über 30 Jahren Patientin dort. Dr. Werner ist sehr genau, hört zu und nimmt sich immer Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist. Ich fühle mich dort bestens betreut. Auch die Mädels an der Anmeldung sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Eigentlich 10 Sterne Wert.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Joachim Werner

avatar

Dr. Viera Zilka

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.06.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.057
Basisprofil