Avatar für Dr. med. Thomas Jörg

Dr. med. Thomas Jörg

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Flurstr. 2
94437 Mamming

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Jörg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich hatte bis jetzt in meinem Leben ( 52 Jahre ) schon einige Ärzte aufgesucht wegen so mancher die so Beschwerden die da daher kommen im Leben. Ich kann aber sagen ich hatte bis jetzt nur 2 Ärzte dehnen ich voll und ganz Vertraue und davon ist Thomas Jörg einer davon. Egal was mich bedrückt, ob ich physisch oder psychisch Hilfe brauche oder auch einen Lebensrat. Dr. Thomas Jörg möchte ich so lange ich lebe nicht missen als meinen Hausarzt und guten Freund wenn ich nicht weiter weiß. Marion Kiesl Termine sind immer so zu bekommen wie es die Situation erfordert Die Wartezeit ist in einem angemessenen Rahmen Dr. Thomas Jörg berät mich immer so dass ich zufrieden bin und ich bin nicht so leicht zufrieden zu stellen aber er kann es immer. Für mich voll und ganz kompetent Das Team ist menschlich, freundlich, hilfsbereit Zusatzleistungen immer auf mich und meinen Geldbeutel abgestimmt Vertraulichkeit und Privatsphäre ist voll und ganz gegeben Die Praxis ist freundlich in der Farbgestaltung und Einrichtung, ich mag die roten Farbe und die Grünpflanzen sowie die leise Meditative Musik im Hintergrund

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit