Avatar für Holger Vermöhlen

Holger Vermöhlen

  • Zahnarzt, Oralchirurg
Holzhofstraße 3
55116 Mainz

Alle Empfehlungen Holger Vermöhlen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich habe die Praxis im vergangenen Jahr anlässlich eines Notfalls kennengelernt. Schon damals fiel mir auf, dass man sich vorbildlich um mein Problem kümmerte . Sowohl Herr Vermöhlen wie auch seine Mitarbeiterinnen sind wegen ihrer Freundlichkeit und Professionalität zu loben. Man konnte mir damals, nachdem eine gründliche Analyse der Ursache für meine Schmerzen erstellt war , sehr schnell und wirksam helfen. Diese guten Erfahrungen haben mich veranlasst, in diesem Jahr wegen zwei Kronen die Praxis erneut aufzusuchen. Auch jetzt kann ich nur Positives berichten: Hervorragende Organisation: Keine Wartezeiten, weil die Patienten entsprechend bestellt werden. Zügige und schmerzfreie Behandlung. Einfühlsame Betreuung und professionelles Arbeit haben mich veranlasst, Herrn Vermöhlen und sein Team auch in der Verwandtschaft zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

So wünsch ich mir jede Arzt-Praxis !! Schon beim ersten Besuch hab ich mich sehr wohl gefühlt......und das bei einem Zahnazt! Wer seine Praxis so ansprechend einrichtet, der gibt sich auch bei meinen Zähnen mühe. Der gute Eindruck von der Homepage wurde voll und ganz erfüllt! Selbst während der Eingriffe wurde mir ruhig und sachlich erklärt was als nächstes gemacht wird. Für mich sehr beruhigend. Ausdrücklich loben möchte ich das freundliche, einfühlsame Assistenz-Team, das sicherlich sehr dazu beiträgt sich bei der Behandlung gut zu fühlen! Zum ersten mal in meinem Leben gehe ich gern zum Zahnarzt..........

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Hochmodern ausgestattete neue Zahnarztpraxis bei gleichzeitig günstigem Preisniveau. Super Innenstadtlage am Bahnhof Römisches Theater.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

sehr schöne neue praxis direkt am südbahnhof (römisches theater). der zahnarzt und seine arzthelferinnen waren immer sehr freundlichen und zuvorkommend. die praxis hat ein breits leistungsspektruk (zahnarzt, implantologie, oralchirurg) kann die praxis mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit