Avatar für Dr. med. dent. Marc Vollert

Dr. med. dent. Marc Vollert

  • Zahnarzt
Launhardtstraße 1
60314 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Marc Vollert

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Sympathisches Team - Immer für einen Spaß zu haben, man verlässt die Praxis mit einem Lächeln!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und endlich einen Zahnarzt gefunden, der mir alles verständlich erklärt und mich sehr kompetent berät. Beste Zahnreinigung! Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Dr. Vollert nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt die Behandlung ausführlich und verständlich. Sehr kompetentes, einfühlsames und freundliches Team. Moderne Praxis mit ansprechender Wohlfühl-Atmosphäre, guter Parkplatz Situation und eigenen Fahrradständern.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Toller Zahnarzt, nett, kompetent und sehr einfühlsam. Erklärt gut und fundiert. Spritzt super, ohne dass die Einstichstelle tagelang schmerzt. Schöne moderne Praxis mit einem sehr sehr netten Team. Schnelle Terminvergabe, auch bei akuten Schmerzen. Sehr empfehlenswert. Barbara S., Frankfurt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt wirklich alles ausführlich bzw. verständlich. Bester Zahnarzt bei dem ich jemals war! Vor allem bei Kieferfehlstellungen zu empfehlen! Unter anderem auch ein top Team. Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Dr. Vollert ist ein Künstler mit einem hervorragenden Auge für Asthetik und Natürlichkeit. Die Praxis ist 1a, helle Räume, freundliche Farben, sehr freundliches Personal.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Dr. Vollert hat Herz, Hirn und besonders viel Sachverstand! Die Praxis ist sehr gut organisiert. Rundum ein tolles Team. Sehr zu empfehlen!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Der Gesamteindruck der Zahnarztpraxis ist sehr positiv. Ich war wegen starken Kiefergelenksproblemen bei Herr. Dr. Vollert in Behandlung. Er hat mich sehr gut aufgeklärt, und mir als einziger Zahnarzt nach vielen vergeblichen Behandlungen meine Beschwerden durch eine Schienentherapie nehmen können.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Mehr als 8 Jahre bin ich wegen meines immer wieder zugehenden Ohres zu verschiedenen HNO Ärzten, sogar die Nase lies ich mir wegen Belüftungsstörungen operieren. Als nach der OP das Ohr erneut zu war, habe ich selbst im Internet angefangen zu suchen und bin dadurch auf evtl. vorliegende Kieferprobleme gestoßen. Dadurch kam ich dann auch auf die Internetseite von Herrn Dr. Vollert. Ich bekam sehr schnell einen Termin und hatte bereits beim ersten Mal eine tolle und vor allem ehrliche Beratung. Dr. Vollert konnte mir bereits bei der ersten Untersuchung helfen. Beim zweiten Mal bekam ich eine spezielle Schiene angepasst und habe seitdem keinerlei Probleme mehr mit meinem Ohr. Auch habe ich nicht einmal das Gefühl gehabt dass man mir unnötige Selbstzahlerleistungen andrehen wollte. Wirklich TOP!!! Ich bin sehr dankbar seitdem mit einem offenen Ohr aufzuwachen. Zuvor hatte ich schon selbstzweifel das ich mir die Ohrgeräusche einbilde aber von Herrn Dr. Vollert wurde ich direkt sehr ernst genommen. Auch hat er über den Tellerrand hinausgeschaut und nach den evtl. Ursachen gesucht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit