1 Empfehlung

Dr. med. dent. Markus Schugt

Implantologie

Praxis Dr.med.dent.Markus Schugt Zahnarzt

Rheinstr. 14
55116 Mainz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06131/221987
Fax: 06131/229732
praxis-am-holzturm.de

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Parodontologie
  • Laserzahnmedizin
  • Individuelle Prophylaxe

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 20:00

Di.

08:00 - 20:00

Mi.

08:00 - 18:00

Do.

08:00 - 20:00

Fr.

08:00 - 18:00

Sa.

So.

Markus Schugt, MSc, MSc


Kurzbeschreibung / Besonderheiten

Es gibt nichts, was uns zufriedener macht, als ein entspanntes Lächeln unserer Patienten. Individuelle Beratung, die besten Konzepte für die medizinische und ästhetische Versorgung ihrer Zähne und eine optimale Betreuung sind die Basis hierfür. Die Praxis am Holzturm verbindet seit 40 Jahren Erfahrung und Kompetenz mit modernster Therapie und Diagnostik auf höchstem fachlichen Niveau. Präzision und integrative Kommunikation zwischen Zahnmedizin und Zahntechnik ermöglichen eine zeitgemäße Rehabilitation.


Verbände

  • DGZMK
  • DGCZ
  • DGÄZ
  • DGI

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Markus Schugt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.05.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach einem Fahradunfall, bei dem ich mir 3 Frontzähne ausgeschlagen habe bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin in der Praxis bei Hr. Dr. Markus Schugt und wurde mir nach 3 stündiger Behandlung mit einem Provisorium, welches die ausgeschlagenen Zähne kosmetisch vollständig ersetzte, wieder entlassen. Keine schmerzhaften Ab...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Markus Schugt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.07.2020
Autor:
Dr. med. dent. Markus Schugt
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.102
Freemium-Profil