Gesamteindruck
Von Nutzer 169389 auf aerzte.de
mehr als 6 Jahre
Super Behandlung - Praktiziert in der Zahnklinik- keine schicke Privatpraxis also - aber die Behandlung war hervorragend und ein Zahn - den niedergelassene Ärzte alle schnell ziehen wollten - wurde erhalten und ist seit über einem Jahr Schmerz- und Beschwerdefrei. Ich bin sehr zufrieden. Freundlich und zuvorkommend im Kontakt.
| Pünktlichkeit | |
| Zwischenmenschliches | |
| Mitarbeiter | |
| IGEL Leistungen | |
| Privatsphäre | |
| Praxisausstattung | |
| Terminverfügbarkeit |