3 Empfehlungen

Alexander Majdandzic

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis Alexander Majdandzic

Weißliliengasse 31
55116 Mainz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06131/232759
Fax: 06131/223980

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Alexander Majdandzic mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr gut organisierte (keine langen Wartezeiten) Praxis mit einem kompetenten, freundlichen Praxisteam. Für das Erstgespräch, vor dem Eingriff, hat sich Dr. Majdandzic ausreichend Zeit genommen und ich fühlte mich gut informiert/vorbereitet. Die Magen und Darmspiegelung, vor der ich mich eher ein bisschen gefürchtet hatte, war...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Alexander Majdandzic

avatar

Dr. med. Jozo Majdandzic

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.285
Basisprofil