2 Empfehlungen

Dr. med. Georg Partheniadis

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Schillerstr. 26-28
55116 Mainz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06131/231558
Fax: 06131/231555

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Georg Partheniadis mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo, ein paar Mal war ich schon hier in Behandlung. Ich hatte immer das Gefühl das man sich Zeit für mich nimmt und die Untersuchung war immer gut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Lange Wartezeiten hatte ich noch keine. Die Praxis wurde neu renoviert, sehr schön. Nettes Personal und Arzt. Einen Termin habe ich immer Zeitn...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Georg Partheniadis

avatar

Dr. med. Marina Partheniadis-Stumpf

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.400
Basisprofil