2 Empfehlungen

Dr. med. Renate Wendel

Fachärztin für Chirurgie

Praxis Dr.med. Renate Wendel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bonifaziusplatz 7
55118 Mainz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06131/616461
Fax: 06131/616464

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Renate Wendel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach fünf Jahren, sechs Orthopäden und keiner Abhilfe meines Problems bin ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Frau Dr.Wendel gekommen.Ich hatte massive Probleme mit meinem Fuss(Sehnen,Bändern) und konnte kaum meinen Beruf mehr ausüben, endlich nach nur sechs Wochen der Behandlung und auch des Erkennens meines Problems geht es ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.05.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.229
Basisprofil