2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Nils Jordan

Zahnarzt

Dres.Miriam Huppertz und Nils Jordan

Berliner Str. 73-75
63477 Maintal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06181/45880
Fax: 06181/441739

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Nils Jordan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und war bisher immer mit dem Behandlungsergebnis voll zufrieden. Die Praxisräume sind schön groß und hell und vor allem klimatisiert ;-). Die Technik ist sehr modern. Ich habe mir verschiedene Sachen machen lassen müssen weil ich lange Zeit nicht beim Zahnarzt war, zuletzt 2 Keram...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Nils Jordan

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
684
Basisprofil